Montag, 2. April 2007

Wo sind die perfekten Wellen?

Hallo zusammen!
Wir melden uns aus einem leider bewoelkten Gisborne mal wieder von der Nordinsel. Unser Treffen mit Matze am Mittwoch hat tatsaechlich geklappt. Haben alle im Rosemeres Backpacker gepennt und natuerlich das Wellingtoner Kneipenleben erkundigt. Am naechsten Tag haben wir irgendwie alle unsere Sachen, Matze, seinen Kram und sein Surfbrett in unserer kleinen rosa Perle untergebracht und sind mit dann nicht mehr ganz sooo rasanter Geschwindigkeit die Ostkueste hochgeeiert. Haben einen schoenen Strandcampinplatz gefunden und erstmal ordentlich entspannt. Konnten sogar mal wieder baden (ist echt noch um einiges warmer hier im Norden!) und Matze hat ein wenig gesurft. Leider waren die Wind- und Wellen-Verhaeltnisse nicht optimal, daher sind wir nach ein paar Tagen Ruhe dann weiter die Kueste hoch gefahren und haben dann ENDLICH auch die perfekten Wellen gefunden! Matze und ein Kumpel aus Kiel, der auch auf dem Schiff war, haben sich dermassen in den Wellen von Mahia verausgabt, dass unser letzter gemeinsamer Abend gestern vorzeitig wegen Muedigkeit abgebrochen werden musste... Heute sind wir dann wieder getrennte Wege gegangen. Jan und ich fahren ums Eastcape und die beiden kieler Jungs jagen weiter der perfekten Welle hinterher! Wir wollen uns aber in ein paar Tagen nochmal wieder treffen!
Soweit zu unserem weiteren Reisebericht,
ganz liebe Gruesse an alle Daheimgebliebenen,
Jan und Jelka!
dieHannah - 4. Apr, 09:32

Nein, die Daheimgebliebenen grüßen EUCH!

Moin-Moin, ihr zwei Abenteuerer,

Janilein, ich hoffe, Du hast bei der Gelegenheit auch nochmal Deine Surferqualitäten unter Beweis stellen können!? ...und natürlich, dass es Euch beiden gut geht - Matzinger selbstverständlich ebenso, liebe Grüße an dieser Stelle.
Hier in Kiel ist mittlerweile der Frühling ins Land gezogen (-> Licht!!) und wir haben aufgrund der vielfältigen Auftragslage mal gar nix davon. Ich für meinen Teil sehe die Sonne zurzeit nur durch das Fenster der Bib oder vom Janny's-Eis-Tresen aus, wo ich neuerdings arbeite (später mehr davon); es ergab sich dennoch die Möglichkeit, die Grillsaison zu eröffnen - und bald seid ihr ja wieder dabei :-).

Sodann, ich werd jetzt mal wieder ans Werk gehen - genießt Eure freie Zeit und ärgert den Marquardtsen nicht zu arg...ganz liebe Grüße aus Kiel,

Hannah

Neuseeland2006 - 8. Apr, 03:00

Happy Easter!

Jelka und ich haben quasi als Osterei ein paar Fotos von unserer derzeitigen Strandurlaub-der-Sommer-geht-bald-vorbei-Tour hochgeladen. In welchen Ordner sag ich nicht- ist ja Ostern.
Viel Spass beim Eiersuchen,

Jan und Jelka

Neuseeschland

ein Informationsportal für Daheimgebliebene

Um Kommentare schreiben zu können, musst du angemeldet sein!

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alles hat ein Ende...
Tja liebe Leute- das wars jetzt mit Neuigkeiten von...
Neuseeland2006 - 24. Apr, 00:48
Tschuess Auto und Zelt!
Liebe Gruesse aus der schoenen Stadt Te Kuiti! Den...
Neuseeland2006 - 20. Apr, 04:18
Bis bald
So ihr beiden, werde mich vorerst verabschieden. Der...
chegge - 20. Apr, 00:58
Unsere letzte Camper-Woche
Hallo meine Lieben! Jan und ich haben heute unsere...
Neuseeland2006 - 14. Apr, 02:07
Happy Easter!
Jelka und ich haben quasi als Osterei ein paar Fotos...
Neuseeland2006 - 8. Apr, 03:00

Zufallsbild

S5001336

Die offizielle Besucherzahl:

Suche

 

Status

Online seit 6433 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 02:01

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren