Sonntag, 18. Februar 2007

Everett Orchard

Hallo meine Lieben!
Wir sind wieder heil in Alexandra angekommen! Haben jetzt wieder mit Fruitpicking angefangen... Haben mal wieder Glueck gehabt!Wohnen mitten in der Plantage in einem kleinen Haus in ner Art Land-WG mit anderen Paerchen aus Europa und zwei Kiwis! Haben also seit langem mal wieder einen festen Wohnsitz mit Kueche und Bad und allem! Echt super! Ud die Leute sind alle sehr nett hier! Wir bleiben dann noch die naechsrten drei Wochen hier und machen ein bischen Kohle fuer den Rest des Urlaubs... Der ja nun wirklich nicht mehr sehr umfangreich ist, naja.
Haben uebrigens die Catlins noch unsicher gemacht, nachdem wir aus den Sounds wieder gekommen sind. Auch ain sehr schoenes Fleckchen Erde! War auch schoen, mal wieder zu reisen. Besonders wenn man weiss, dass man die naechsten 4 Wochen auf einem Fleck bleiben muss und arbeiten...
Jan hat uebrigens erfolgreich seine Pokerkarriere wieder aufgenommen und kann es kaum erwarten, euch daheim mal wieder zu zeigen wie das Spiel funktioniert ;-)

Uns gehts trotz der Arbeit super, auch wenn man schon von Aprikosen, Aepfeln, Pfirsichen und Nektarinen traeumt...

Viele Gruesse an alle,

Jan und Jelka
mithiki - 22. Feb, 12:32

Hallo Ihr Fruchtzwerge

Wird langsam Zeit, dass ich mich wieder mal melde...aber ich lag 'ne ganze Weile flach und fange gerade wieder an zu zappeln.
Wenn ich eure Bilder sehe (supi) könnte ich auch morgen wieder los (war schon der eine oder andere Trampelpfad dabei, wo ich auch schon langgestiefelt bin...).
Euch geht's ja wohl prima - und gesund lebt ihr ja anscheinend auch auf all euren Plantagen! Echt toll, dass ihr immer wieder jemanden findet, der euch an seine Bäumchen lässt.
Ich wäre froh, wenn's hier schon was zu pflücken gäbe - langsam fängt das Wetter hier wieder an zu nerven (nur im Norden, im Süden sind's schon 15°).
Viel Neues gibts bei mir nicht, lieber Jan - unsere Männergruppe läuft ganz gut, aber für drinnen gehn uns langsam die Ideen aus.
Lasst's euch gut gehen, genießt die Zeit in vollen Zügen ... und verzock nicht gleich wieder die ganze Kohle beim Pokern!!!
Gruß Micha

Neuseeschland

ein Informationsportal für Daheimgebliebene

Um Kommentare schreiben zu können, musst du angemeldet sein!

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alles hat ein Ende...
Tja liebe Leute- das wars jetzt mit Neuigkeiten von...
Neuseeland2006 - 24. Apr, 00:48
Tschuess Auto und Zelt!
Liebe Gruesse aus der schoenen Stadt Te Kuiti! Den...
Neuseeland2006 - 20. Apr, 04:18
Bis bald
So ihr beiden, werde mich vorerst verabschieden. Der...
chegge - 20. Apr, 00:58
Unsere letzte Camper-Woche
Hallo meine Lieben! Jan und ich haben heute unsere...
Neuseeland2006 - 14. Apr, 02:07
Happy Easter!
Jelka und ich haben quasi als Osterei ein paar Fotos...
Neuseeland2006 - 8. Apr, 03:00

Zufallsbild

S5001524

Die offizielle Besucherzahl:

Suche

 

Status

Online seit 6433 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 02:01

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren